Auszeichnung mit Handelsblatt-Siegel “Beste Steuerberater 2022”

Die Kanzlei „Andreas Schollmeier Steuerberater“ wurde zu den Besten Steuerberatern 2022 gekürt

Das Handelsblatt veröffentlicht jedes Jahr eine Listung der besten Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Deutschlands.

Das Sozialwissenschaftliche Institut Schad (S.W.I. Finance) hat 4.303 Steuerberater analysiert, indem die Aspekte Basiswissen, spezifische Fachkompetenz und Beschäftigung von Fachberatern berücksichtigt wurden.

Die Auswertung wurde nach Städten, Sachgebieten und Branchen aufbereitet. Unsere Kanzlei „Andreas Schollmeier Steuerberater“ ist im Jahr 2022 in der Stadt Moers in der Branche „Freiberufler“ ausgezeichnet worden. Im Jahr 2021 wurde unsere Kanzlei bereits im Sachgebiet „Existenzgründung“ und in der Branche „Pflegedienste/Ärzte“ sowie im Jahr 2020 im Sachgebiet „Gemeinnützigkeit“ und in der Branche „Freiberufler“ ausgezeichnet.

Die Berichterstattung in Form des Handelsblatt-Spezials „Deutschlands beste Steuerberater und Wirtschaftsprüfer 2022“ finden Sie in der heutigen Printausgabe vom 23.03.2022 sowie online unter dem Titel „Das sind die besten Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Deutschlands“.

Ähnliche Beiträge