SPENDENGALA – MIT HERZ UND VERSTAND

Am 15.09.2023 veranstaltete Andres Schollmeier im Eurotec Looop Moers eine Spendengala. Mit dieser Spendengala sollte Gutes bewirkt werden und mit dem Überschuss aus dem Ticketverkauf wird der Verein „nichtegal e.V.“ unterstützt.

Eine tolle Aktion, die von vielen sofort angenommen wurde. Zu Beginn des Abends begrüßte Andreas Schollmeier seine Gäste und es wurden von Herrn Prof. Dr. Tobias Kollmann und Frau Julia Steiner jeweils ein Vortrag gehalten. Danach wurden die Vorträge mit tollen Schlussworten von Andreas Schollmeier beendet und es ging zum Sektempfang mit leckerem Fingerfood.
Ein gelungener Abend mit fantastischem Essen, leckeren Getränken, guter Musik und großartigen Gesprächen.

Den gesamten Abend wurde Andreas Schollmeier von seinem gesamten Team unterstützt und begleitet.

Wir bedanken uns bei allen Anwesenden! Die Organisation „nichtegal e.V.“ freut sich um jede weitere Unterstützung und Spende.

Der Volksbank Niederrhein eG danken wir für eine Spende in Höhe von 1.000 Euro.

Fotos: Fotostudio Barth Moers
Location und Essen: Eurotec looop

Ähnliche Beiträge